Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller



1.  In genau einem Monat startet die Reise.
2.  Manche Leute sind einfach zu nichts zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Wunderheilmittel.
4.  Menschen die oft lachen leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Frappé, Frappuccino, Iced Chai Latte, kaltes Wasser oder eiskalten Eistee.
6. Die Politiker sollten endlich einmal den Neubau von Wohnungen bezuschussen, da mit es einfacher wird eine Wohnung in Städten zu finden, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter, morgen habe ich ein Besuch bei DM und essen bei Subway und Vapiano geplant und Sonntag möchte ich die Mappe fertig stellen!

Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google