Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller


1.  Ich möchte endlich mit den Portraits anfangen.
2. Ich find Menschen die sich ihre Welt aus Illusionen aufbauen unheimlich.
3. Unterwegs mit vielen Getränken.
4.  Bei manchen Dingen gibt es kein zuviel.
5.  Können wir jetzt nicht Eis essen gehen?
6. Heute Abend brauch ich ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Film, morgen habe ich shoppen und abends feiern geplant und Sonntag möchte ich ins Schwimmbad gehen und mich abends um meine Nichten künmern!

Credit: Scrap-Impulse

1 Kommentar:

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google