Montag, 15. Juli 2013

Random words

 Hallo (^_^)/

 Gestern habe ich mir endlich wieder die Nägel mit einem "neutraleren" Farbton lackiert. Die letzte Zeit hatte ich oft grün oder orange und dann mit verschiedenen Cracklingnagellacken Kontraste erzielt.

  •  Unterlack: p2 Calcium Gel
  • Maybelline Color Show 554 Lavender Lies
  • Maybelline Color Show 197 Chalk Dust
 Und dann habe ich gestern das Feuchtigkeitsshampoo von Dove ausprobiert. Momentan habe ich ziemlich mit trockener Haut zu kämpfen und langsam nervt es nur noch (;_;) Aber wahrscheinlich hängt das mit den enormen Schlafproblemen zusammen.

Und wie man sieht.... sieht man die ganzen Wellen, die mein Haar eigentlich hat. Oder Locken? Es sieht auf jeden Fall interessant aus(meine Mutter bestätige meine Aussage, dass es wie ein Wischmopp aussieht).

Und ansonsten habe ich wieder eingekauft:
  • Prospekthüllen glasklar(100 Stück)
  • Bleistifte(2xStaedtler Noris 2B, Cretacolor Fine Art Graphite 2B, Fabercastell B(die silbernen mit schwarzen Punkten)
  • Knauber Kindermalblock 100g/m²
  • Dove tägliches Feuchtigkeitsshampoo
  • Maybelline Color Show 554 und 197 
  • Polychromo Alizarinkarmesin 226

bye

Kommentare:

  1. uuuh chicer Nagellack ,gefällt mir sehr :)
    Sind das alles deine Haare auf dem Bild? Oder sind da irgendwie Clips oder Extension drin? Brauchst du ein gutes Shampoo ? Ich finde die Glynt Shanpoos sehr gut sind zwar teurer aber auch wirklich gut und man hat echt länger was davon


    <liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;3

      das sind alles meine Haare.
      Danke für die Empfehlung ;3 Momentan versuch ich erst einmal Garnier Fructis Oil Repair 3 2in1 ein anderes leer zu bekommen, damit ich wieder Platz für ein neues Shampoo im Schrank habe

      Löschen