Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller


1.  Wie kann ich diese starken Schmerzen lindern?
2.  Ich habe nur künstliche Blumen in meiner Wohnung.
3.  Meine Haare  sind brustlang und braun/blond mit einer grünen Strähne.
4.  Ich muss wiedeer an Gewicht zulegen und es klappt einfach nicht.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt momentan Melonen.
6. Normalgewicht, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen(Putenschnitzel oder Auflauf), morgen habe ich shoppen und trainieren geplant und Sonntag möchte ich weiter designen!

Credit: Scrap-Impulse

1 Kommentar:

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google