Dienstag, 3. September 2013

Deko

Hallo ;3





Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer schönen Herbstdekoration für meine Wohnung. Diese Suche hat mich bisher durch unzählige Geschäfte wie Depot, NanuNana, Real, Globus, T€di, Butlers u.a. geführt und ich wurde nie fündig. So wirklich viel Platz habe ich aufgrund meiner Hobbys(Malen/3D-Origami) sowieso nicht, deshalb wollte ich unbedingt etwas für die Tür und etwas kleines für das Bücherregal.

Letzendlich habe ich mir dann bei Kik die Dekoartikel gekauft, da ich die Eulen einfach so süß finde ♥ Und sie super zu meinem neuen Smartphonecase passen, welches ich ir am 15.08 bei amazon bestellt hatte.
Und für Halloween hab ich wenigstens noch genug Deko bei meinen Eltern herum stehen und soweit ich mich daran erinnere sogar weitere Kürbiskerzen oder Teelichtbehälter :)
Ich konnte mich die ganze Zeit nicht zwischen dem Bettbezug mit den Kois und dem mit den Eulen entscheiden, jedoch habe ich mittlerweile genug Bettbezüge mit Drachen/Schriftzeichen, deshalb habe ich dir hier gekauft gehabt.
Der rote Gürtel ist noch von Rhein in Flammen und der schwarze ist von Mister Ladies. Hoffentlich find ich bald neue Hosen, die mir passen :( Momentan verlier ich aufgrund der Schmerztherapie ständig Gewicht und mittlerweile sind mir selbst Hosen in Größe 38 zu weit.
Und die neuen Blöcke(ganz rechts) von Kik fand ich einfach zu niedlich ♥

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen