Montag, 2. September 2013

Neues Layout

Hallo ^_^

Endlich ist der erste Teil vom neuen Layout online ♥ Der Rest(die Sidebar) muss noch gecodet werden und auch die Posts werden wieder schöne Header bekommen ;3 Die Farben davon waren ja schon länger bekannt!

Man kann jetzt auch die Themen sehen, über die in der Vergangenheit gepostet wurden und über die noch gepostet wird. 
Warum lass ich ausgerechnet einen Themenbereich außer Acht?
Da es in der Vergangenheit Probleme(durch die Cyberstalker) aufgrund der Blogeinträge über mein Privatleben, als auch über die chronischen Schmerzen gab, werde ich diese Themen ab sofort nicht mehr erwähnen. Die Beitragsreihe "Spontan?" wird trotz des "Ärgers" beendet! Schließlich wurde der Zielort nicht von mir ausgesucht(der war schon lange vorher festgelegt) und ich war ja im Juni 2012 schon einmal in Amsterdam gewesen für einen Tag. Aus Sicherheitsgründen werde ich außerdem sowohl Freunde, als auch meinen Freund nicht auf Bildern zeigen.

Bye

1 Kommentar: