Sonntag, 17. November 2013

Neu ☺

Hallo :)

Lange nichts mehr geschrieben, oder?

Es ist viel in der Zeit passiert und wenn alles gut läuft, dann werde ich nächsten Freitag neues berichten können(Berichte von der Front *Galgenhumor*).

Da ich ja schon lange eine neue Lampe brauche und das arbeiten bei dem jetzigen Licht in dem Raum ungesund ist, habe ich mir eine neue Lampe gekauft ;)
Eigentlich habe ich ja noch eine tolle LED-Birne für meine Lampe... Von Ikea... Ich muss unbedingt noch ausprobieren, ob das überhaupt so funktioniert, da die Lampe doch sehr warm wird mit einer normalen Birne.

Sieht es "super bright" wie man sieht ;) Sie hat nur 29,90€ bei Bauhaus gekostet und ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Art Tageslichtlampe ist. Die Lichtstärke/-farbe entspricht ungefähr dem Tageslicht und sie für meine Zwecke ist sie hoch genug. Im Gegensatz zu vielen anderen gibt sie hellblaues Licht ab, welches die Farben nicht so extrem verfälscht wie "warm white" Lampen.

Demnächst werde ich hoffentlich wieder häufiger bloggen ♥ Freut euch schon auf den Adventskalendar ;) Wenn jemand noch mitmachen will: einfach melden :) Hier geht es nur um Tutorials(egal ob kochen, backen, basteln...) und man muss auch kein Gewinnspiel extra dafür starten ;)

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen