Sonntag, 2. März 2014

Random


Hallo \(=___=)

Da hat man schon einmal 2 freie Tage und was denken sich die Lehrer? "Oh, also über Karneval könnt ihr das, das und auch das machen. Oh hab ich schon den Aufsatz erwähnt? Und die Überprüfung?". Es ist ja nicht so, dass noch Leute Vorabiklausuren schreiben müssen *seufz* Da ich momentan noch an den Bewerbungen häng habe ich noch viel weniger Zeit für die schönen Dinge im Leben als sonst. Es stehen noch einige Gespräche aus und als chronischer Kranker hat man leider viel zu viel zu bedenken beim Studium/Jobsuche :/ 

Der Sale war dieses Jahr richtig gut für meinen Geldbeutel, da ich mir endlich noch einen Pullover gekauft habe und deshalb keine Angst vor dem Pullovermangel mehr haben muss ^_~
Und die Hotpants habe ich mir auch gekauft wegen dem Sommer und dem Urlaub, der noch ansteht :) Endlich geht es nach London ♥ Sie hat mal gerade 4,99€ gekostet und ich find sie einfach klasse. In Größe 36 würde sie zwar ohne Gürtel passen, aber bei 100% Baumwolle geh ich lieber auf Nummer sicher ^^; Ich hoffe einfach einmal, dass mich die neuen Medikamente im Sommer nicht wider zunehmen lasssen xD Wegen unendlich viel Spielraum hab ich ja in solchen Hosen nicht ^^;


Und dann war ich gestern endlich beim Friseur :) Ich hab mir ~6-8cm abschneiden lassen und der Friseurin lediglich gesagt, dass es wieder wie eine Frisur aussehen soll und natürlich schön. Die Friseurin hat mir schon als kleines Kind immer die Haare geschnitten gehabt und bei ihr traue ich mich auch solche "Forderungen" zu stellen :) Ich mag die neue Frisur, auch wenn es meine Standardfrisur ist ^^;

Viele liebe Grüße ♥

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen