Sonntag, 6. April 2014

Plan to take over the world

Hallo ♥

Am 27.03.2014 habe ich bei qwertee.com das tolle Tshirt bestellt gehabt, welches dann am 02.04.2014 versendet wurde und am 05.04.2014 ankam :) Qwertee bietet immer Tshirts für ungefähr 10€ oder Hoodies(29€) für eine begrenzte Zeit an. Es lohnt sich also jeden Tag nachzugucken, da manchmal wirklich sehr schöne Prints dabei sind.

Der Versand ist auch recht billig und ich finds klasse, dass es ein Plastiktütchen als Verpackung ist. Ich find es zB unmöglich, wenn jemand Kleidung in dem dünnen Packpapier von der Post versendet ^^; Was ich auch noch klasse an der Verpackung finde: der Versandsticker. Der Roboter ist einfach klasse!
Leider ist keine ausgedruckte Rechnung dabei, was für manche wahrscheinlich stört?! Mir persönlich ist so etwas total egal, da ich die eigentliche Rechnung ja per E-Mail bekommen hatte und mich der ganze Papierkram sowieso nur stört.


 Und hier ist das Tshirt :)
Ich habe die Sendung "Pinky und der Brain" geliebt und liebe sie immer noch!
Das Tshirt it angenehm leicht und die Größen sind ungefähr mit den Damen Print-Tshirts von New Yorker zu vergleichen. Also die, die auch eng anliegen ^^; Jedoch ist das Tshirt nicht so elastisch, was ich auch absolut nicht schlimm finde und wahrscheinlich hält dann auch der Print viel länger. Und ein anderer Pluspunkt: der Print wird nicht durch die Oberweite zerstört ;3 Also er sieht nicht komisch aus, wenn man das T-Shirt trägt.
Als kleines Extra gab es Haribo ♥ Ich liebe Haribo einfach :) Vielen Dank dafür ♥

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen