Sonntag, 6. April 2014

Schule


Hallo :3

Für den Unterricht musste ich auch etwas malen und hier ist es!

Als erstes mussten wir etwas expressionistisches malen und hier ist mein Versuch:

Hier das Projekt hat gar keinen Titel:

Vielleicht gefällt es ja wem? ^^; Beim zweiten Projekt saß ich nicht sooooo lange dran, da ich nicht so einverstanden bin mit der Notengebung von der Lehrerperson ^^; Ich habe auch nur eine 1- bekommen und ärger mich darüber, dass ich mir überhaupt Mühe gegeben habe. Aber ich kenn eine andere Lehrperson, die mir für das alles nur eine 3(oder 4) gegeben hätte, weil ich ja so eine schreckliche Person bin :3 "Sie können ja noch nicht einmal ein Haus malen! Was soll das überhaupt sein?!" Mobbing vom feinsten war das damals ^^;

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen