Mittwoch, 23. April 2014

Zwischenstand


Hallo ^_^

Da sich unsere Japanischlerngruppe jetzt immer in der Stadt trifft habe ich einfach viel zu viel Zeit um Geld auszugeben (´._.`)
Ich wollte schon seit längerem zu Newyorker für neue Oberteile und endlich habe ich welche gefunden ^_^


Eigentlich war ich auf Schuhsuche, aber die hab ich dann letztendlich doch woanders gekauft. Ich war dieses Mal glaube ich in über 10 Schuhgeschäften ^^; Ich habe mir neue Sneakers gekauft, da meine alten ihre besten Tage hinter sich haben. Leider habe ich kein Foto davon. Es sind welche von British Knights aus der Reihe Roco(?!) in rot. Sie haben ein ganz süßes Blumenmuster und ich liebe die Schuhe einfach, da dort meine Füße perfekt rein passen ^_^ Wenn ich mal an die Suche nach Pumps denke *haha*

Dann war ich ein paar Tage bei meinem Freund und wir haben einiges unternommen, aber dazu gibt es bald einen anderen Blogeintrag :)
Meine Nanoblocksammlung besteht jetzt deshalb aus dem Shinkansen "Hayabusa", Rhinoceros beetle, Schloss Neuschwanstein(die kleine Version) und dem Kaminarimon.

Kurz vor der Abreise zu ihm war ich noch bei meiner Schmerztherapeutin, da das mit der Osteopathin nicht geklappt hat(trotz 2 Monate warten). Ich soll im Sommer in eine Kopfschmerzklinik, aber die KK weigert sich die Kosten von der Klinik zu übernehmen, da beide kein Vertragskrankenhaus sind. Bei der einen müsste ich zB 200€ allein wegen der Fahrt zahlen, was ja auch schon ziemlich heftig ist. Die andere Klinik ist viel näher, und würde mich 4500€ kosten, wenn die KK es nicht übernimmt. Laut der Homepage würden sie jedoch eine Kur übernehmen und deshalb macht mich den ihr Verhalten sehr stutzig. Aber da hilft momentan nur abwarten und wenn nötig vor Gericht gehen. Ich bin jetzt in 3 Monaten ganze 7(!) Jahre krank und auch schon mehr als 5 Jahre in ambulanter Behandlung. Wegen dem ganzen habe ich momentan noch stärkere Kiefergelenkproblem als ohnehin schon und meine Insomnie ist auch schwer, deshalb versteh ich nicht warum alles abgelehnt wird?! Ich soll jetzt im Juli(nach einem Jahr ohne Schmerztherapie) Opiate bekommen, da ich aufgrund der Abiturprüfungen momentan auch nichts neues nehmen soll. 

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen