Dienstag, 6. Mai 2014

Neuzugang

Hallo ♔
Da ich dieses Jahr das Abitur mache, den JLPT N4 und mich zeitgleich an den ganzen FH's bewerbe, wollte ich eigentlich nicht so viel lesen dieses Jahr.
Bis auf zwei Buecher habe ich mich auch daran gehalten, aber als ich das Sonderangebot sah....
Mein SuB ist auch nicht mehr so hoch und ich leide schon richtig unter dem Entzug(Alptraeume).
Die Buecher gab es fuer insgesamt 10Euro :)
Leider hatten sie keine von meinen Lieblingsautoren dabei, welches ich noch nicht besitze.
Aber hier die 4 klingen auch nicht schlecht
Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google