Montag, 9. Juni 2014

Distressed Nails II.

Hallo ^_^

Ich wollte unbedingt einmal gruseligere Naildesigns mit der Technik ausprobieren und hier ist das Ergebnis davon ^_^ Leider besitze ich keinen blutroten Nagellack
Als unterste Schicht habe ich einen silbernen verwendet um Klauen/Metall nachzuahmen. Und dann habe ich nach und nach mit orange, hellgrün, dunkelgrün, türkis, schwarz und rot versucht Effekte/Dreck nachzuahmen. Ich glaube es nächste Mal mache ich sie matt, da das Glänzen wegen dem Klarlack doch sehr extrem ist Dx

Bye

Kommentare:

  1. irgendwie ist das design wirklich gruselig! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ich glaube mit spitzen Fingernägeln sähe es noch besser aus, aber dafür sind meine einfach zu kurz. Und mit längeren bekomme ich den Kofferraumdeckel von meinem Auto leider nicht mehr auf >_>

      Löschen