Sonntag, 15. Juni 2014

Neuzugang und Buecherregal

Hallo (^_^)/
Nachdem ich mich selbst so lange davon abgehalten habe, habe ich mir endlich Unseen gekauft. The fault in our stars und unseen habe ich fuer den normalen Preis erstanden, die anderen 4 gabs fuer 10EUR.
Hier sieht man meine beiden Buecherregale. Leider sind die mittlerweile viel zu klein und das dritte ist einfach nur bloed aufgeteilt. Da es immer noch nicht feststeht, ob ich jetzt nun studieren gehe und wo kann ich mir auch kein ordentliches Regal zulegen. Im Studentenwohnheim hab ich ja nicht sooo viel Platz ^^'
Das ist alles momentan total bloed, da ich rein von der Gesundheit her nicht studieren gehen darf, aber mein Ehrgeiz ist da ganz anderer Meinung. Und momentan warte ich ja noch auf die Schmerzklinik, da immer noch nicht feststeht wann ich da hin kann oder ob die ueberhaupt was machen koennen.
Bye

Kommentare:

  1. Meine Bücher haben jetzt auch ein extra Regal bekommen, sonst wüsste ich nicht wohin damit ^^ und oh, was sehe ich da, Mucc? *___* die hätte ich auch sooo gerne mal live gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der einzige Nachtteil: Bücher nehmen einfach zu viel Platz weg D:
      Ja, Mucc ^____^ Ich hoffe sie kommen bald wieder nach Deutschland. Die Konzerte waren einfach der Hammer :D

      Löschen