Freitag, 27. Juni 2014

Schuhe

Hallo (^_^)/
Da ich Schuhe immer so lange trage bis sie auseinander fallen musste unbedingt ein neues Paar her.
Die British Knights hab ich schon jetzt seit Ende April und neben meinen Nike Schuhen(luftdurchlaessige/wasserdurchlaessige Laufschuhe) sind es auch die einzigen Schuhe, die ich staendig trage. Und da die Schuhe von 2010 glaube ich sind, sehen sie auch nicht mehr so gut aus, leider. Das gelbe sind Undergroundschuhe, die ich mir 2009 in Paris gekauft hatte und weshalb mich manche Ronald nennen Dx Aber mit denen lieg ich super im Trend ♡
Eigentlich wollte ich euch meine Nanoblocksammlung praesentieren, aber der liebe Wettergott hat wohl etwas dagegen. Und gerade sieht es schon wieder nach einem Unwetter aus!
Momentan bereite ich neue Origamifiguren vor und hoffentlich kann ich die euch naechste Woche schon praesentieren :)
Bye

Kommentare:

  1. ui die gelben schuhe sehen ja toll aus! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Chucks. Trage meine "klassischen" schwarzen derzeit ständig.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen