Dienstag, 8. Juli 2014

Haul

Hallo ♡
Heute war ich endlich in der Stadt shoppen. Eigentlich wollte ich gestern gehen, aber ich war viel zu fertig und wuetend(manche sollten ihre Jobwahl mal ueberdenken).




Zuerst war ich bei Newyorker Oberteile kaufen, da ich leider zwar Tshirts habe, aber nur eine handvoll fuer den Sommer. Zusaetzlich habe ich mir auch ein Bandeautop geholt :)
Da ich ziemlich lichtempfindlich bin und Sonnenallergie habe musste noch ein Hut her. Den Hut habe ich im Sale bei Tally Weijl erstanden. Ich wollte erst einen schwarzen, aber schwarz und Sonne vertraegt sich einfach nicht. Ich hab zwar noch einen anderen Hut, aber der ist gruen und passt nun einmal nicht zu allem.
Das Haarband ist von Claires :)
Und das USB Kabel vom Saturn. Mein Laptop ist leider schon etwas laenger kaputt und jegliches Reparaturprogramm findet keinen Fehler. Selbst mein geliebtes Knoppix hilft nicht, weshalb ich mir entweder einen neuen Laptop kaufen muss oder eine Festplatte. Da ich noch an bestimmte Daten kommen will und ich mein Kabel fuer die Festplattenumhuellung(?!) nicht mehr finde musste ein neues her.



Und hier einmal der neue und der alte Hut/Kappe oder was auch immer in Aktion. Denkt ihr ich sehe schon volljährig aus? Mir will das kaum einer glauben, dass ich schon 23 Jahre alt bin.

Demnächst kommen wahrscheinlich wieder mehr Blogposts :) Ich habe endlich das Abitur und auch in Sachen Schmerztherapie geht es vorwärts. Es ist zwar nur ein Untersuchungstermin im Krankenhaus, aber immer noch besser als gar nichts.

Bye

1 Kommentar: