Sonntag, 17. August 2014

Fight!


Hallo (^_^)/

Momentan stecke ich mitten im Umzugsstress, da ich meinem Bruder bei seinem Umzug helfe und gleichzeitig meinen eigenen am vorbereiten bin. Plan A hat doch geklappt und mittlerweile bin ich doch recht froh darüber, dass das mit Kunst/Design nicht geklappt hat.
Die letzten 2 1/2 Wochen war ich nicht daheim, weshalb ich auch keine Blogposts schreiben konnte. Dafür habe ich die Zeit genutzt um mir über einiges klar zu werden, weshalb ich auch beschlossen habe vorerst in Deutschland zu bleiben um meinen eigenen Weg zu gehen. Was nützt es mir auch etwas zu studieren, was mich nicht weiter bringt?


Das linke Entchen ist neu in der Sammlung ^_^ Das mit dem Regenschirm und die beiden Weihnachtsenten gab es letztes Jahr zu Weihnachten. Ich liebe Lanco einfach ♥  Hoffentlich find ich in meiner neuen Wohnung einen schönen Platz für meine Entchen und für mein Nanoblockzüge ^_^

Das einzige was mich ein wenig traurig macht: Der Arzt meint ich muss mich noch gedulden und mitunter dauert es noch Wochen bis mein Schmerzlevel sinkt und sie wollen erst einmal abwarten, ob Sport alleine mich gesund machen kann. Wenigstens kann ich wieder ganz normal essen, was auch Zeit wurde! 5 Monate nach einer Kiefergelenkblockade sollte das alles eigentlich selbstverständlich sein. Leider kann man nicht sagen, ob die Schmerzen komplett verschwinden werden oder nicht.

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen