Donnerstag, 4. September 2014

Asos

Tagchen ^_^

Heute gibt es ein Review zu dem Shop Asos(http://www.asos.com)

Versand:
Die Bestellung hatte ich am Samstag um 14Uhr aufgegeben und angekommen war sie gestern(Mittwoch) gegen 14Uhr. Das Paket an sich wurde am Sonntag verschickt und am Dienstag bekam ich die Benachrichung, dass es am nächsten Tag zwischen 10:30-14:30Uhr bei mir ankommen wird. Die Lieferzeit ist top, da ein Paket von England nach Deutschland natürlich länger als einen Tag braucht und eigentlich hatte es ja noch bis Freitag Zeit bei mir einzutrudeln.




Verpackung:



 Auch hier gibt es nichts zu bemängeln.





Jacke von Asos:




 Auch wenn bei anderen großen Marken die Jacken/Mäntel mit viel mehr Details/Logos ausgestattet werden bin ich zufrieden mit diesem Mantel.  Man kann das Kunstteddyfell abknöpfen(genauso wie das an Kanpuze), damit man auch im Herbst/Frühjahr einen schönen Mantel hat :) Ich habe diesen jetzt nur kurz für die Fotos getragen, aber sie hat mich ordentlich aufgewärmt. Eigentlich trage ich Größe 34/36, jedoch habe ich mir den Mantel in 38 bestellt, damit ich auch meine dicken Pullis unter diesem tragen kann :)






Viele liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen