Sonntag, 11. Januar 2015

Neue Bilder



Hallöle \(^^)

Heute bringe ich zwei neue Bilder mit, die ich in der letzten Zeit mit Copics gemalt habe.
Wie findet ihr diese? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Wenn ich das nächste Strickprojekt fertig habe, dann werde ich das so bald wie möglich hochladen.

Sehr viel neues gibt es nicht bei mir im Leben momentan. Ich studiere nach wie vor und versuche mein Bestes damit die verbliebenen Baustellen zu beseitigen.
Das mit der Arztsuche zieht sich auch eher ungewollt in die Länge und obwohl ich seit der Verletzung am 21.3 bei mehr als 15 Ärzten war ist absolut kein Ende in Sicht. Die Tabletten vom Neurologen habe ich mittlerweile auch wieder fast komplett abgesetzt, da ich plötzlich statt ~2-3Mal im Monat ganze 10-12Mal im Monat Migräne hatte und andere Nebenwirkungen, die eher nicht so schön waren. Momentan warte ich auf einen Termin beim Schmerztherapeuten, welcher im April/Mai sein wird und bis dahin heißt es durchhalten. Ich habe mir mittlerweile extra deshalb "Weightgainer"-Rezepte(vor allem Smoothies) rausgesucht, da Essen dank der Verletzungen nahezu unmöglich ist an den meisten Tagen. Obwohl ich aktuell als Notfall gelte muss ich wochenlang auf Arzttermine warten und bekomme in der Zwischenzeit keine ärztliche "Hilfe". Ins Krankenhaus möchte ich nicht, da ich erst war und die haben mir auch nicht geholfen. Hat jemand vielleicht noch Tipps an wen ich mich wenden könnte?

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen