Dienstag, 17. März 2015

Portraits



Hallo :)

Ich wollte einmal etwas neues ausprobieren und deshalb habe ich mich an Portraits von Ian Somerhalder(rot) und Jensen Ackles(grün) versucht. Wie gefallen sie euch? Der Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig und ganz zu frieden bin ich auch nicht, aber ich denke das wird noch besser. Für Tipps bin ich immer sehr dankbar ^_^

Das mit der alten Wohnung zieht sich immer noch hin(sind jetzt bald 4 Monate nach Vertragsende) und das wird garantiert noch bis Sommer dauen. Es ist halt total ärgerlich, aber da muss ich jetzt wohl oder übel durch...
Nächste Woche ist endlich der Termin beim Schmerztherapeuten und ich hoffe einfach einmal, dass er/sie mir helfen kann. Und ich hoffe einfach einmal, dass mich die Igel-Leistung nur 500€ oder weniger kosten wird, da diese Behandlung einfach nur unverschämt teuer werden kann. Aber auch da muss ich jetzt durch und wenn es hilft, dann ist es okay so.

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen