Dienstag, 12. Mai 2015

Zwischenstand



Hey ho!

Heute bringe ich euch nur ein Portrait mit, da ich über 2 ganz wichtige Punkte in meinem Leben aus rein rechtlicher Sicht nichts posten darf. Auch nach 7 Monaten lässt mich das verfluchte Thema "alte Wohnung" nicht los und das andere ist auch eine längere Geschichte.

Und ansonsten bin ich momentan halbherzig auf Jobsuche und versuche gegen das 2 Klassen System anzukämpfen. Manche Ärzte sind einfach nur extrem inkompetent und ich sehe es einfach nicht ein für einen Schmerztherapeuten 80km zu fahren. Bei meiner jetzigen soll ich laut letztem Besuch bis nächstes Jahr warten, dabei habe ich min. 2 Sachen die jetzt und am Besten sofort behandelt werden sollten. Eigentlich muss ich dringend zum Arzt für ein Asthmaspray, aber ich hab nach wir vor die Nase voll von Ärzten und der Heuschnupfen wird mich schon nicht umbringen.

Dann war ja meine Mikrowelle kaputt gegangen vor längerem und die wurde auch endlich einmal ersetzt. Die Innenbeschichtung war gerissen und stand auch schon ziemlich ab. Auch einen Standmixer habe ich mir endlich gekauft(Krups Perfect Mix 9000), damit ich einen nicht mehr ganz so eingeschränkten Speiseplan habe.

Ansonsten habe ich beschlossen, dass auf alle Fälle ein längerer Blogeintrag zum Thema "alte Wohnung" kommt, wenn das ganze einmal vom Tisch ist.

Viele liebe Grüße

Pea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen