Montag, 16. Januar 2017

10 Fakten über mich



Guten Tag 🦉

 Heute habe ich euch 10 Fakten über mich mitgebacht:
  1. Ich male für mein Leben gern. Am liebsten benutze ich für Bilder meine Polychromos.
  2. Außerdem bastele ich ziemlich viel. Auch wenn ich das Basteln immer zum Teufel jage mache ich es im Endeffekt doch sehr gerne.
  3. Ich bin ein richtiger Bücherwurm. Mit 15/16 hatte ich 3-4 Bücher pro Woche verschlungen und auch jetzt noch verbringe ich gerne meine Zeit mit lesen.
  4. Zudem war ich über 6 Jahre Mitglied im Kirchenchor als Kind und vermisse singen noch immer. Aber auch das Theater/Musical spielen vermisse ich unglaublich 😭
  5. Auch war ich über 9 Jahre in Tanzvereinen und mit denen wurde fast ausschließlich auf Karnevalssitzungen aufgetreten. 
  6. Vom DC-Universum bin ich ein riesen Fan und liebe es einfach die Serien zu gucken 😄 Mein persönlicher Favorit in Sachen Superhelden ist definitiv Batman, dicht gefolgt von Spiderman.
  7. Ich reise gerne und habe auch kein Problem damit alleine zum Beispiel nach Paris zu fliegen.
  8. Ich liebe Flugzeuge und Züge 😁 
  9. Im Sommer wander ich gerne und mir macht es auch nichts aus die 8 km zu Fuß zum Supermarkt zu gehen.
  10. Ich schreibe gerne Geschichten und laut manchen sind die Geschichten ziemlich poetisch.
Wie man sieht gibt es ziemlich viel über mich zu erzählen, was absolut gar nichts mit irgendwelchen Krankheiten zu tun hat. Wie sagt man so schön? Man ist nun einmal keine Erkrankung.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen