Montag, 13. Februar 2017

Montagsfrage



http://buch-fresserchen.blogspot.de/


Guten Morgen :)

Dieses Mal gibt es schon am Montag die Antwort auf die Montagsfrage.

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch gerade besonders?

Am 18.9 erscheint endlich "Schwarze Wut" von Karin Slaughter im Taschenbuchformat auf Deutsch ♥ Auf dieses Buch freue ich mich besonders, da es von meiner Lieblingsautorin ist und ich nach jedem Buch von ihr am liebsten direkt das nächste lesen würde.
Neben dem Buch freu ich mich auch auf die verschiedenen Hauseditionen vom ersten Harry Potter Roman. Ich bin echt gespannt darauf, wie sie es im einzelnen umgesetzt haben.

Und auf was freut ihr euch bei den Neuerscheinungen?

Einen guten Start in die neue Woche :)

Bye

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das ist jetzt bereits das zweite Mal, dass ich von den Hauseditionen der HP-Bände lese. An mir ist das offenbar völlig vorbeigegangen. Ich bin zwar eigentlich nicht so verrückt danach, alle möglichen Ausgaben von "Harry Potter" zu sammeln, aber das muss ich mir dann doch mal ansehen. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Bisher hab ich auch davon Abstand genommen alle möglichen Ausgaben von den Büchern zu kaufen, da ich auch einfach nicht genug Platz hab. Nur es scheint ja dieses Mal ja nicht nur einfach ein neues Cover zu sein, deshalb bin ich so gespannt darauf :)

      Bye

      Löschen
  2. Jaaa die Haus Editionen! Ich nehm sie alle :D Allerdings die Hardcover. Die Taschenbücher gefallen mir farblich nicht sonderlich.
    Entscheidest du dich für ein Haus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie denke ich auch alle holen :) Sie sind ja scheinbar doch recht billig, da kann man das mal machen. Ich find die Preise von anderen Editionen recht happig und hatte erst die Bedenken, dass die 30-40€ pro Buch wollen xD
      Die Taschenbücher sehen irgendwie total billig aus. Die Hardcover sehen um einiges edler aus.

      Löschen
  3. Huhu
    Die Harry Potter Hauseditionen habe ich heute auch schon öfter gesehen :D Ich habe Harry Potter leider noch nicht gelesen, werde dies aber demnächst nachholen und mal schauen vllt packt mich der Wahn dann ja auch und vllt muss dann auch so eine Edition bei mir einziehen :D

    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Pass auf, Harry Potter kann süchtig machen ♥ Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen.
      Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Woche :)
      bye

      Löschen
  4. Hallihallo :)

    Ich habe bisher noch kein einziges Buch von Karin Slaughter gelesen. Vor ein paar Jahren hatte ich tatsächlich mal eines in der Hand und habe quasi schon vom Klappentext Alpträume bekommen. Mein Freund hat das Buch dann gelesen und mir bestätigt, dass es wohl wirklich nichts für mein zartes Gemüt wäre *lach*

    Ich bleibe sehr gerne als neue Leserin ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Für schwache Gemüter sind ihre Bücher tatsächlich nichts.
      Danke :)
      Bye

      Löschen