Montag, 20. März 2017

Montagsfrage

 Hallo :)

Heute gibt es wieder einmal die Antwort auf die Montagsfrage.

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2017/03/montagsfrage-wie-kommst-du-mit.html

Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Mein letzter Reread ist "Harry Potter und der Stein der Weisen". Eigentlich habe ich genug ungelesene Bücher, aber ich wollte schon seit längerem noch einmal die Harry Potter Bücher lesen. Eigentlich lese ich selten Bücher mehrfach, da ich meist noch viel zu gut an die Handlung erinnern kann und deshalb ist dann beim erneuten Lesen auch die Spannung komplett weg.

Und welches Buch habt ihr noch einmal gelesen, obwohl ihr es schon einmal gelesen gehabt?

Hoffentlich habt ihr einen schönen Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Pea

1 Kommentar:

  1. Hallo Pea,

    manche Bücher verdienen es wirklich, noch mehrmals gelesen zu werden. Leider fehlt mir dazu die Zeit und die neuen Bücher sind auch immer zu verführerisch! Übrigens fand ich die Harry Potter Bücher auch ganz toll.

    Hier ist mein Post: http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/montagsfrage-31_20.html

    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang,
    Barbara!

    AntwortenLöschen