Mittwoch, 12. April 2017

Aufbewahrung

Guten Tag :)

Immer wieder fragen mich welche wie ich meine ganzen Bilder verstaue.



Wie man sieht lager ich diese in Klarsichtfolien in verschiedenen Ordnern. Ich achte stets darauf, dass alle Bilder trocken sind vorm eintüten 😀 In dem Raum ist es auch relativ kalt, das heißt ich muss mir auch keine Sorgen um die Farben machen. Mittlerweile habe ich für die DinA4 großen Bilder ganze 4 Ordner, da vor allem der Ordner rechts unten sehr schwer geworden ist wegen dem Zeichenkarton. Meine DinA3 Bilder sind alle in Zeichenmappen, aber die wollte ich nicht extra abfotographieren.




Und meine Schätze: Die DinA5 großen Bilder 😉

Irgendwie schockt es manche in meinem Bekanntenkreis dann doch, dass ich so viele selbst gemalte Bilder besitze. Wie meinte eine Lehrerin von mir in der Oberstufe? Es ist komisch mich mal nicht am zeichnen/malen zu sehen. Und wenn man so viel Zeit in so ein Hobby investiert, dann sammelt sich ganz schön viel an über die Jahre 😬

Wie bewahrt ihr eure Bilder/Zeichnungen auf?

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen