Montag, 10. April 2017

Montagsfrage

Guten Morgen :)

Heute gibt es die Montagsfrage ♥

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Zuletzt habe ich meiner Wunschliste "Watership Down" von Adam Richards hinzugefügt. Als Kind hatte ich die dazugehörige Comicserie geliebt und ich will einfach einmal das Buch dazu lesen.
Ansonsten habe ich schon gefühlt seit Monaten nichts mehr meiner Wunschliste hinzugefügt. 


Und welches Buch ist zuletzt auf eure Wunschliste gewandert? Für Buchempfehlungen bin ich offen, da ich mich leider viel zu wenig um das Thema neue Bucherscheinungen kümmere und oft lese ich dann doch nur Bücher von Autoren, die ich bereits kenne.

Einen schönen Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. Hey,

    oh ich habe die Zeichentrickserie "Watership Down" so geliebt! <3
    Und ich kann das nachfühlen: Vor meiner Ausbildung habe ich mich auch nie um Neuerscheinungen gekümmert, aber da ich jetzt Buchhändlerin werde... ^^'

    Hier ist mein Beitrag für heute: Montagsfrage: Neustes Buch auf der Wunschliste || Mein Senf für die Welt

    Gruß
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Bei der Ausbildung ist es von Vorteil zu wissen was gerade neu herausgekommen ist.
      Die Zeichentrickserie war so klasse ♥ Irgendwie vermiss ich die alten Zeichentrickserien total, da die neuen teilweise absolut keinen Sinn ergeben.

      Bye

      Löschen
  2. Huhu :)

    Dein Buch kenne ich nicht, ist glaub ich, aber auch nicht so meins :)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt so mega entspannt, was eine Wunsch- bzw. Leseliste angeht. Ich stolpere ständig und überall über tolle Buchtipps und dann gibt es noch die Serien, deren neueste Bände natürlich auch auf die Liste wandern und die Lieblingsautoren, deren Neuerscheinungen auch gleich drauf müssen und dann will ich ab und zu auch mal ein Buch lesen, das in aller Munde ist und dann noch den Geheimtipp und und und. Du siehst, worauf es hinausläuft und wie dick meine Wunschliste ist.
    Je öfter ich dann da drauf schaue, desto mehr ägere ich mich darüber, dass ich nicht drei Bücher gleichzeitig lesen kann. Da klingt es bei Dir wirklich entspannt und ich beneide Dich.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wunschliste war vor Jahren immer total chaotisch, da ich mehrmals die Woche im Buchladen war und natürlich auch ziemlich viel haben wollte.
      Ich hab auf alle Fälle um meine Nerven und meinen Geldbeutel zu schonen aufgehört ständig alles auf die Wunschliste zu packen und ich sortiere auch ziemlich viel aus. Ich hab schon einige Bücher gekauft und wurde dann beim Lesen bitter enttäuscht und da überleg ich vorm Kauf schon 3Mal, ob ich das Buch tatsächlich lesen/haben will.

      Löschen