Mittwoch, 31. Mai 2017

Minimalistisches Bullet Journal™

Guten Morgen!

In einem vorigen Beitrag hatte ich ja schon einmal erwähnt, dass ich mir vorgenommen hatte ein Bullet Journal™ zu führen. In den letzten Monat hat sich nicht unbedingt viel getan und ich führe immer noch das erste Büchlein fleißig weiter.



Das Titelbild habe ich dem Cover vom Heft angepasst und mich für dieses Zitat entschieden. Es passt nun einmal momentan ziemlich gut zu meiner Situation.


Hier die Seite dient nur dazu, damit ich mit den ganzen Blogeinträgen nicht durcheinander komme. Momentan hab ich die Rezensionen bis Mitte August schon fertig geschrieben und deshalb verliere ich ständig den Überblick in Sachen Mittwochsbeiträge. Ich hoffe einfach einmal, dass mir diese Übersicht dabei hilft keinen Beitrag zu vergessen. Anstatt der Kalenderwoche kann man auch das Datum eintragen.


Meine heißgeliebte Liste, die mir beim malen helfen soll! Hier versuche ich Namen von Schauspielern, Comicfiguren u.a. einzutragen, damit ich regelmäßiger male. Mittlerweile hab ich eine neue Liste angefangen, obwohl mir noch 3 Motive von der alten fehlen. Mir hilft es vor allem dabei gezielt Inspiration zu finden und nicht ständig die Malutensilien frustriert weg zupacken.


Die Reading Challenge befindet sich natürlich auch in meinem Journal. Wenn ich ein Buch fertig gelesen habe, dann male ich die Zahl blau an.


Ich weiß gar nicht, ob innocent dieses Jahr die Aktion "großes Stricken" in Deutschland wieder ausführt. Vorsichtshalber hab ich mir trotzallem schon einmal häkeln beigebracht und einige Mützchen gehäkelt. Das dient eigentlich nur dazu einige übergebliebene Wollknäule sinnvoll zu verarbeiten, da meine Häkelkünste leider für Stofftiere nicht ausreichen.


Und mein monatlicher Leselog. Hier will ich einfach nur gucken, wieviel ich insgesamt im Monat lese und am Ende des Jahres möchte ich dazu gerne eine kleine Grafik erstellen. Und ich wollte einmal eine neue Überschrift ausprobieren für mein nächstes Journal.


Und wieder ein Zitat, was mir ziemlich gut gefällt. Leider war es schwierig den richtigen Stift für das Papier zu finden, deshalb sind da auch keine kleinen Vögel dabei.

Und wer führt auch ein Journal?

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen