Montag, 5. Juni 2017

Montagsfrage



http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Guten Nachmittag 😃

Hoffentlich hattet ihr bisher ein schönes Pfingstwochende. Heute gibt es einmal wieder die Antwort auf die Montagsfrage!

Mal ehrlich - liest du dir die Danksagungen der Autoren in den Büchern durch?

Wenn mich das Buch wirklich gefesselt hat, dann lese ich die Danksagung auf alle Fälle durch. Meistens interessiert es mich einfach, warum das Buch geschrieben wurde oder warum zum Beispiel ein offenes Ende gewählt wurde. Wenn ich jedoch das Buch nicht so prickelnd fand, dann spar ich mir meistens die Danksagung. Manchmal beinhaltet diese auch nur 4-5 Sätze und dann wird sich nur bei den Mitwirkenden bedankt, was ich immer sehr schade finde.

Und lest ihr die Danksagungen immer durch?

Bye

Kommentare:

  1. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Erst einmal danke und bei deinem Blog werd ich definitiv auch vorbei schauen :)
      Bye

      Löschen