Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Guten Morgen :D


Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Aktuell würde ich Bücher mitnehmen, die sich momentan auf meinem SuB befinden. Schließlich müssen die endlich einmal gelesen werden :) Und ich würde mir entweder vor Ort oder kurz vor der Reise noch die Bücher 3-5 kaufen.

1) Die Bourne Identität von Robert Ludlum
2) Paranoia von Joseph Finder
3) The perks of being a wallflower von Stephen Chbosky
4) The shining von Stephen King
5) Born a crime von Trevor Noah

Und welche würdet ihr mitnehmen?

Bye

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich würde auch ein paar Bücher von meinem SUB mitnehmen, aber es sind andere Bücher als bei dir.
    "The Bourne Identity" und "the shining" stehen auf meiner WuLi. Ich schaue mir öfters Trevor Noahs Show an, aber ich wusste nicht, er ein Buch geschrieben hat. Das klingt auf jeden Fall interessant.

    Hier findest du meinen Beitrag:
    https://reisenderbuecherwurm.com/2017/07/10/montagsfrage-8-reisebuecher/

    LG und einen guten Start in die Woche
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer

    Deine 5 Bücher kenne ich nicht, aber ich würde auch 5 SuB-Bücher mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Bourne Identität ist ein tolles Buch - besser als der Film. Was von Ludlum aber beinahe noch besser ist: Der Matarese Bund. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D Ich hab das Buch mal auf meine Wunschliste gesetzt :) Ich hoffe ja einfach einmal, dass es besser als der Film ist! Der Film hat mich nicht so vom Hocker gehauen

      Löschen
  4. Hallo Jennifer,

    deine Liste ist ja sehr Thrillerlastig! Ich mag auch gern Thriller, aber im Urlaub nehme ich eher leichte Literatur mit, ich will mich ja auch entspannen. :-) SuB-Abbau betreibe ich auch, hauptsächlich im Urlaub.

    Meine Beitrag

    Einen guten Wochenstart für dich,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :)
      Andere Bücher sind leider nicht auf meinem SuB momentan. Allerhöchstens noch ein paar Sachbücher, aber die würde ich jetzt nicht mit in den Urlaub holen.

      Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart morgen :)

      Löschen
  5. Ja, Deine Auswahl wäre auch etwas für mich. "The Shining" habe ich zwar shcon gelesen, aber gegen ein Re-Read gibt's ja auch nichts zu sagen.
    Ich hab mir übrigens auch 5 Bücher aus dem SUB ausgesucht und schon beim Zusammenstellen hätte ich am liebsten gleich mit jedem davon angefangen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rereads sind manchmal gar nicht so schlecht.
      So gings mir auch bei der Zusammenstellung dieses Mal! Mit dem ersten habe ich sogar schon angefangen :D

      Löschen
  6. Huhu, interessante Auswahl, für mich wäre da zu viel Thriller im Urlaub XD

    Liebe Grüße Kati

    Hier ist meine Liste https://buchpost.blogspot.de/2017/07/montagsfrage-10072017.html

    AntwortenLöschen