Montag, 31. Juli 2017

Montagsfrage

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Hallo :)

Meine letzten Neuzugänge sind "Die Bourne Identität" von Robert Ludlum, "Terminal 3" von Ivar Leon Minger und "Paranoia" von Joseph Finder.
Momentan habe ich eine richtig große Leseflaute und ich hoffe einfach einmal, dass genau diese Bücher mich genau aus dieser bringen können! Mit dem ersten Buch hatte ich schon lange geliebäugelt und deshalb war ich auch so glücklich darüber, dass ich es auf dem Wühltisch gefunden hatte :D

Allen einen guten Start in die Woche 🌞

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich drücke die Daumen, dass Du die Leseflaute mit den neu gekauften Büchern überwinden kannst. Meistens hilft ein Lieblingsbuch oder in Deinem Fall ein lang ersehntes Buch doch ganz gut dabei.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen