Sonntag, 13. August 2017

Egal




Guten Tag :)

Heute gibt es einen ganz kurzen Text, der aber schon einige Jahre alt ist.
Die letzte Zeit schreib ich sehr oft an meinen Geschichten und das sind mal wieder glaube ich um die 15.000 Wörter gewesen im letzten Monat? Vielleicht waren es auch über 20.000, da habe ich jetzt gar nicht so darauf geachtet. Deshalb kommt mein Blog auch etwas zu kurz und auch meine anderen Hobbies werden ziemlich vernachlässigt. Und einige Zeichnungen haben auch einige Zeit in Anspruch genommen.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google