Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller


1. Wenn man rot und blau mischt, bekommt man lila.

2. Soll ich in einen Vorort ziehen, oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sind unpraktisch(rechter Fuß tut immer weh :( ).

4. Musik mit einer Tasse Cappuccino oder Kakao hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass ich die Abschlussprüfung bestanden habe, wollte ich es erst nicht glauben..

6. Lieber Freund, ich möchte dir sagen, dass ich dich mehr als jeden anderen mag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen, morgen habe ich shoppen und Friseur geplant und Sonntag möchte ich wieder an meiner Community arbeiten!


Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google