Träumerin



Peanut


Sternzeichen: Wassermann
Chin. Tierkreiszeichen: Pferd
Geburtselement: Metall
Geburtspol: Yang
Baum: Pappel
Augenfarbe: grün-blau-braun
Dorfkind | Eifeler Kind | Künstler | Hobbyautor | Rezensent



Mag ich


  • Genre: Krimi/Thriller, historische Romane, Horror
  • Tiere: Nagetiere, Marienkäfer, Katzen, Hunde, Meerestiere, Vögel, Schmetterlinge
  • Freizeitbeschäftigung: lesen, backen, fotografieren, Gedichte und Geschichten schreiben, wandern(egal bei welchem Wetter), zeichnen
  • Sonstige Interessen: Flugzeuge, Eisenbahn


Mag ich nicht


  • Genre: Erotik, 08/15 Liebesromane



Anderes

Mit dem Bloggen habe ich 2005 begonnen und nachdem ich mich auf mehreren Blogs ausgetobt hatte, bin ich 2010 bei diesem hier gelandet und auch geblieben. Vorzugsweise poste ich mittlerweile Rezensionen von Büchern, wobei die ursprünglichen Themen wie Gedichte, Geschichten und Beiträge über alltägliches geblieben sind.
Ab und an erreichen mich auch Rezensionsexemplare von Autoren oder Verlagen, welche ich immer als solche kennzeichne. Auch wenn mir diese Exemplare kostenlos zur Verfügung gestellt werden nimmt dieses keinen Einfluss auf die Rezension selbst. Das heißt ich bewerte diese Bücher genauso wie jene, die ich im Laden selbst gekauft habe.


Social Media Kanäle