Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller


1. Mir schmeckt Kakao mit Soyamilch überraschenderweise sehr gut.

2. Ich würde sofort ins Ausland fliegen, ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist klasse.

4. Ein Cappuccino ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich das Fanprojekt vergessen.

6. In einer besseren Welt wäre alles anders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bruder, morgen habe ich Stadtbummel in Koblenz geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, übersetzen und zeichnen!


Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google