Dienstag, 28. Juni 2011

Nagellack und Outfitpost

Guten Tag ^_~
Heute gibt es wieder ein Nageldesign ♥ Dieses Mal ist es ganz schlicht. Es sind nur zwei Schichten von dem Lack "49 The only chance!" von essence. Wie immer natürlich die Colour & go Reihe.  Im Hintergrund sieht man noch den "39 Lime up!" Lack. Den mag ich auch, aber er ist mir etwas zu bunt momentan. 


Und ein Outfit ♥ Das Tshirt habe ich mir letztes Jahr im Pimkie gekauft und ich liebe es einfach. Die Hose ist aus Taiwan und der Brandname ist I'Miusa. Die Schuhe sind von Underground England. Das Outfit was auf jeden Fall ein Blickfang und als einziges wurden die Schuhe kommentiert. 



Und einmal Visual Kei. Man erkennt nicht viel. Ich trage Stulpen von Bodyline und einen Rock von Bodyline. Ich bin froh, dass man nicht viel erkennt. Als ich 18 war, habe ich es öfters so getragen. Damit die Stulpen auch am Platz bleiben, trage ich dazu Strapsenhalter. Witziger weise lästern/glotzen die Leute hier in der Gegend bei dem Outfit weniger, als bei dem oberen.
Ich finde das eh unmöglich hier. Sie tragen selbst die unmöglichsten Hosenanzüge und ich frage mich immer, welche Tischdecke sie dafür geopfert haben... Aber bei mir drehen sie sich dann um und lästern, egal ob ich dieses mitbekommen kann oder nicht. Schlimmer als diese Leute sind immer noch die Jugendlichen teils. Wenn man sie dann ignoriert kommt direkt ein: "behindert" oder "krank" als Bemerkung.

Auf wiedersehen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen