Montag, 13. Juni 2011

Nebensächlich

Guten Abend ♥

Heute möchte ich euch nur das Tshirt zeigen, an dem ich die letzte Zeit so fleißig am arbeiten bin. Es soll für ein Cosplay sein und zwar Yumehito von Ayabie. Im Hintergrund sieht man die Kisten von meinem Ikea-Schreibtisch in weiß und meine Umzugskartons. Leider habe ich noch keine Wohnung gefunden, aber das wird sich in naher Zukunft hoffentlich geändert haben.
Momentan steht noch viel Arbeit für das Cosplay an, da ich immer noch nicht alle Stoffe gefunden habe. Kennt jemand von euch zufällig einen Online-Shop mit tollen Stoffen? Ansonsten mach ich einfach eine eigene Hose, Ideen dafür habe ich schließlich genug.

Als nächstes kommen zwei Mäuse Bilder. Einmal meine Akira, die vorwitzig ihre Nase vorstreckt.
We man sieht bekommen meine Mäuse viel Pappe zum Zernagen und ihr Holzrad sieht auch nicht mehr so neu aus. Aber was will man dagegen tun? Es sind ja schließlich Mäuse.








Und meine kleine Chiba ♥ Sie ist genauso wie die andere in Sachen Neugier. Ich mag von beiden die Ohren ♥ Sie sind schön weich.











Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen