Mittwoch, 14. März 2012

Chocolate cake

Guten Abend ♥

Heute gibt es ein Nageldesign ^_~
Zu erste habe ich mit dem Naggelack von essence colour&go "34 Walk of fame" die eine Seite braun gepinselt und dann die andere mit dem essence colour&go "27 no more drama" pastelviolett gemacht :) Nachdem das alles trocken warm habe ich die violette Seite mit dem p2 Crackling topcoat "010 violet fusion" versehen, um diesen tollen Effekt hinzubekommen ♥ In der Mitte habe ich dann noch ein paar Striche mit dem essence colour&go "36 enchated fairy" gezogen, um das Ganze voneinander abzutrennen. Nachdem alles trocken war, habe ich von essence noch einen Topcoat drüber gegeben, damit der Lack widerstandsfähiger ist ^_~ Bisher hat das alles schon einmal spülen überstanden :)

Und wie findet ihr es?

Viele Grüße

1 Kommentar: