Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller



1.  Es schneit und es bleibt nichts liegen(also es verschwindet nach wenigen Tagen)... Ich vermisse die Eifel.
2. Wenn die Erkältung am Montag immer noch so ätzend ist, dann ist der Arzt die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich Gesellschaft im Winter meide(überall wird herum geschnieft, herum gehustet...).
4.  Malen ist für mich die perfekte Ablenkung.
5.  Der Papst ist zurück getreten, was ich ziemlich schade finde.
6.  Ein Leben ohne malen kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf malen(wie so oft xD), morgen habe ich Frühstück bei McDonalds und einen Bildersoam auf Deviantart(wenns Wifi klappt) geplant und Sonntag möchte ich Pizza backen und essen und wieder einmal malen!

1 Kommentar:

  1. aah die Eifel *aufhorch* da ist es schöööön ! besonders so die Ecke Kreuzau/Nörvenich etc pp :)

    AntwortenLöschen