Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller


1.  Mein altes Ich war gezeichnet von Depression, zerrüttet aufgrund von extremen Mobbing/anderes und oft auch einfach nur überfordert mit dem Leben/Problemen, mein neues Ich lässt sich nicht mehr so leicht unterbuttern und versucht das Leben einigermaßen zu lieben.
2. Wenn man als erwachsen gelten will, sollte man Verantwortung übernehmen für seine Taten.
3. Ja nun, ich sollte nicht so ungeduldig sein und bis zum 11.11.2013 auf die Ergebnisse des Bluttests(Suche nach Erbkrankheiten usw...) warten.
4. Trotz der möglichen "Funde" möchte ich sie eigentlich jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen früher und heute besteht in meiner positiveren Lebenseinstellung(die mich vor den Abgründen der Wirklichkeit bewahrt).
6. Malen macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Honey, morgen habe ich ein Besuch auf einem Festival  und abends Cocktails trinken geplant und Sonntag möchte ich auch irgendetwas unternehmen!

Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen