Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller


1.  Wie man sieht fehlen mir zur Zeit einfach die Themen für anständige Blogeinträge.
2.  Die Tutorialreige und mein Shop kommen bald.
3. Ich kaufe gerne online ein, da mir in den Läden zu viele Tussies(kann durchs jedes beliebige negative Wort für oberflächliche/egozentrische Menschen ersetzt werden) herum laufen.
4. Dieses Jahr gibt es viele, vor allem selbstgebastelte Geschenke.
5. Was ist denn los mit Wetter?
6.  Die Lust aufs malen und kochen kribbelt unter meinen Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Starbucks, shoppen und malen, morgen habe ich Vapiano, Starbucks und weiter malen/basteln geplant und Sonntag möchte ich eine Kürbissuppe kochen und am Shop weiter arbeiten!

Credit: Scrap-Impulse

1 Kommentar: