Mittwoch, 21. Dezember 2016

Glocke

Hey!

Die Dreiecke sind aus diesem Tutorial ^_^




Farben: gelb



Das ist der Bauplan. Reihe 10 wird dran umgekehrt dran geklebt und Reihe 11 wird dann einfach auf Reihe 10 gesteckt.


Schritt 1: 
Dreiecke falten:
84 gelbe Dreiecke

Schritt 2:
zusammenstecken
Wie geht das? Weihnachtswichtel
Wie beim Weihnachtsstern habe ich noch 4 zusätzliche Dreiecke in Reihe 2 angebracht, diese werden erst durch Reihe 3 zusammengehalten. Das heißt es empfiehlt sich erst ab Reihe 3 oder 4 den Kreis zu schließen.
Auf dem Bild sieht man, wo ich die zusätzlichen Dreiecke anbringe. Ich hatte schon bei der zweiten Reihe den Kreis geschlossen.



Dort in der "Spalte" habe ich umgedreht ein Dreieck festgeklebt. Am Besten man wartet mit dem draufstecken der letzten Reihe bis der Kleber getrocknet ist.

Schritt 3:
mit gelbem Papier die "Aufhängung" der Glocke falten

Schritt 4:
Aufhängung festkleben und Schleife dran befestigen. Ich habe einfach eine rote Schleife mit Origamipapier gefaltet.)





Bye

PS: Das Tutorial/die Bilder und Nachgebasteltes dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden! Das heißt nachgebastelte Produkte dürfen nicht zum Verkauf angeboten werden! Auch wenn sie leicht modifiziert werden(wie andere Nase, anderer Schal usw)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen