Mittwoch, 21. Juni 2017

10 weitere Fakten









 Guten Morgen :)

  1. Mir fallen viel zu viele Sachen auf, was immer wieder zu witzigen Situationen führt. Zum Beispiel sag ich dann plötzlich während dem Fernseh gucken: "Guck mal die Vase im Hintergrund an". Obwohl diese absolut kein Blickfang ist oder ähnliches.
  2. Ich hab relativ ungewöhnliche Interessen wie zum Beispiel das 3D-Origami, Perlentiere und anderes.
  3. Ich bin ein guter Zuhörer und gebe auch gerne Ratschläge.
  4. Ich bin in der Regel eine sehr ruhige Person. Das heißt manch einer traut mir noch nicht einmal zu, dass ich schreien oder allgemein wütend werden kann.
  5. Was ich so gut wie nie mache ist shoppen gehen. Wenn ich zum Beispiel Wolle brauche, dann gehe ich in der Regel in den Laden und gucke auch nur die Wolle an. Wenn es keine passende Wolle gibt, dann verlasse ich auch den Laden ohne mir etwas anderes anzusehen.
  6. Auch bin ich genügsam, das heißt ich brauche einfach keine teuren Möbel oder ständig neue Schuhe und Kleidung.
  7. Mein fahrbarer Untersatz ist auch schon über 15 Jahre alt und mir ist es auch vollkommen egal, ob ein Auto Klimaanlage, elektrische Fensterheber oder anderes hat. Solange es mich sicher und zuverlässig von A nach B bringt reicht es mir.
  8. Ich gehe gerne auf Konzerte, auch wenn das viele Bekannte bei mir nicht vermuten.
  9. Viele beschreiben mich als geheimnisvoll, da ich so wenig über mich verrate. Das mag zwar manchmal hier auf dem Blog anders erscheinen, aber viele kennen mich schon seit Jahren und haben keine Ahnung wer ich wirklich bin.
  10. Ich erkläre sehr gerne und wenn man mich lässt, dann werden diese Erklärungen auch sehr lange.


Ich emfinde meine Interessen als vollkommen normal, jedoch sehen das meine Bekannten anders und sagen mir das auch dann so.
Wollt ihr noch etwas wissen oder habt Fragen bezüglich der Nervenschmerzen oder chronischen Schmerzen? Dann könnt ihr die gerne stellen :) Als nächstes gibt es einen Eintrag zum Thema Bodyshaming bezüglich chronische Erkrankungen. Auf das Thema bin ich ja schon einmal ganz grob eingegangen, jedoch möchte ich dem ganzen einen eigenen Beitrag widmen. Ich musste mir auch oft anhören, dass es oft an einem selbst liegt ob man bei Tabletten zu nimmt oder nicht und ja solche Aussagen können manchmal sehr weh tun. Das Thema ist leider auch sehr aktuell bei mir, auch wenn es bei mir jetzt nicht ums Gewicht geht.


Viele liebe Grüße und hoffentlich ist es bei euch nicht so heißt.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das klingt echt interessant. Sind mal nicht diese üblichen "Ich liebe Reisen und Pizza"-Fakten ;)
    Genügsam sein ist auf jeden Fall eine gute Eigenschaft - bringt ja eh keinem was, wenn man mal ne tolle Couch hatte und dafür auf Erlebnisse o.ä. verzichtet. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Beim 1. Part habe ich auch das Reisen erwähnt gehabt.
      Ich frag mich immer bei so etwas wie Reisen, ob diejenigen diese Clubreisen meinen und dann mitunter gar nichts vom Land selbst sehen? Ich finde es immer verwirrend, wenn Menschen dann nur in diesen Resorts sind. Ich für meinen Teil reise, damit ich das Land kennen lerne. Sauna und Schwimmbad habe ich schließlich auch daheim!

      Das mit dem genügsam stimmt! Leider haben diese Eigenschaft nur noch wenige heutzutage. Erlebnisse sind einfach viel wichtiger als Luxusgüter.

      Bye

      Löschen