Sonntag, 7. November 2010

I don't like it




Guten Morgen :)

Immer wenn ich neben gewissen Leuten stehe oder in einem großen Supermarkt bin, fällt mir auf wie groß alles um mich herum ist. Ich bin 1,58m groß und in solchen Momenten hasse ich es, mehr als alles andere. Mein Freund war damals auch mehr als einen Kopf größer wie ich und das ist allem voran beim Küssen eine blöde Situation.
Genug von mir, kommen wir zu dem Bild. Es ist wie das heute kurz nach Mitternacht wieder einmal ein am PC entstandenes Bild. Dieses Mal kann man mich sehen, mit der Frisur die ich letzte Jahr hatte im Sommer. Im Vordergrund sind Kirschen, da diese so lecker sind und die unbedingt einmal verwendet werden wollten. Das Piercing oben am Knorpel vom Ohr habe ich immer noch nicht. Leider dauert es noch eine Zeit, da ich immer noch kein Okay vom Arzt habe. Es ist etwas blöd, wenn man solchen Schmuck für zum Beispiel MRT-Bild oder ähnliches rausnehmen muss. Es letzte Mal hatte ich das Problem bei meinen Ohrringen. Meine Ohrlöcher haben mir für die erneute Tortur gedankt.

Kommen wir zu angenehmeren Dingen.



Hier könnt ihr mich fragen was ihr wollt. Ich werde mein Bestes geben dieses zu beantworten.  Ich liebe es einfach solche Fragebögen auszufüllen, egal wie dämlich die Fragen dabei sind. Also wenn ihr irgendwelche habt, immer her damit.

Mein Profilbild habe ich auch geändert, hoffentlich ist es besser wie das alte.

Bye Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen