Freitag, 24. Dezember 2010

Freitags-Füller

1.  Heute abend   feiere ich Weihnachten mit meiner Familie.
2.   Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser und darauf freue ich mich am meisten.
3.  Uuups, ich habe vergessen die Geschenke zur Post zu bringen.
4.   Ich habe mir vorgenommen wieder zuzunehmen oder eben nicht.
5.  Inzwischen kann man  die Straße vor lauter Schnee nur noch erahnen.
6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, tut mir Leid.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Essen und meine Familie, morgen habe ich Essen im Restaurant geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und auch im Restaurant essen!

Guten Tag,

und wie gefällt euch das Layout? Da mir nichts anständiges für einen Webblogeintrag eingefallen ist, habe ich einfach einmal hier mitgemacht. Danke für die Textimpulse :)

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße

Bild-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen