Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller



1. Es riecht nach Frühling .
2. Unerzogene Jugendliche, wo man nur hinsieht: ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Bücher zu sammeln und den Inhalt immer noch zu kennen?
4. Dass ich so eine tolle Klasse habe,  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf Osterferien(Ich fahre nach Paris, yeah ♥) .
6. Momentan höre ich Hurts und Pur  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza essen, morgen habe ich Französisch lernen geplant und Sonntag möchte ich weiter an meinen Bildern arbeiten!

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google