Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

1. Beim Aufwachen fällt es mir die letzte Zeit oft schwer nicht direkt wieder einzuschlafen.
2. Ich versuche zur Zeit optimistisch zu bleiben, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino läuft momentan nichts lohnenswertes(viel zu teuer alles D:)?
4. Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat, dann  kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist zur Zeit und ich bin froh kein Christ zu sein :D
6. Nivea  eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme schauen, morgen habe ich Bilder zeichnen geplant und Sonntag möchte ich meinen Dad im Krankenhaus besuchen!
Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google