Sonntag, 6. März 2011

Neues Design

Auch wenn man das Ziel zeitweise aus den Augen verliert, lohnt es sich zu kämpfen 

~

Guten Abend :3

Da heute Sonntag ist, gibt es zwei Posts. Momentan ist Karneval und deshalb habe ich erst am Mittwoch wieder Schule. Am Freitag hatte ich auch frei. Morgen geht es mit ein paar Freunden irgendwohin. Sie haben mich eingeladen und da es so viele waren, konnte ich nicht nein sagen.

Ich liebe das neue Design ♥ Es ist wieder blau und ich liebe dieses helle-grau-blau :3 Ganz rechts ist ein Ausschnitt von einem Fanart zu sehen. Ich hoffe es gefällt ich auch ein wenig. Das Logo bleibt jetzt so. Da ich es schon seit November benutze, ist es okay so. Das Design war schon heute Morgen fertig, aber ich war den ganzen Tag wegen einer Person mit anderen Dingen beschäftigt. Es ist an ein altes Design angelehnt.

Hiermit möchte ich mich auch für die 2390 Seitenaufrufe bedanken :3 Es ist schön zu sehen, dass ich einige treue Leser habe ♥ Scheinbar mögen immer noch ein paar Leute meine Gedichte.  



Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen