Sonntag, 31. August 2014

Seiten zählen - August 2014


  1.  Outrage von Arnaldur Indridason - 386 Seiten
  2. Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher - 283 Seiten 
  3. Full dark, no stars von Stephen King - 453 Seiten
  4. Der Vogelmann von Mo Hayder - 416 Seiten
  5. The fault in our stars - 316 Seiten
  6. Unheil von Wolfgang Hohlbein - 637 Seiten
  7. Never tell a lie Lügen können töten von Hallie Ephron - 352 Seiten
  8. Stadt aus Blut von Charlie Huston -320 Seiten
  9. Sein letzter Wille von Harlan Coben - 384 Seite
  10. Raven von Wolfgang Hohlbein - 560 Seiten
  11. John Rabe von Erwin Wickert - 480 Seiten
  12. Wach nicht auf! von Jess McConkey - 416 Seiten 
  13. Und du bist tot von Ruth Newman - 479 Seiten 
  14. Im Netz des Teufels von Richard Montanari - 464 Seiten
5946 Seiten von 15.000Seiten - 40%
durchschnittliche Seitenzahl: 425
momentan am lesen: -

must read: Du bist dran! von Charles Benoit
Shift von Hugh Howey
Dust von Hugh Howey
Before I die von Jenny Downham

Tagchen!

Bis zum Umzug sind es jetzt noch 1 1/2 Monate und ich habe mir fest vorgenommen bis dahin noch mindestens 5 Bücher zu lesen, damit ich auf die Kiste "SuB" endlich einen Deckel legen kann. Und momentan hoffe ich, dass in meiner neuen Wohnung noch Platz für ein hohes Billyregal ist, da ich ansonsten meine ganzen Bücher nicht unterbekommen werde. Klar habe ich noch das gezackte Wandregal von Ikea, aber dafür brauch ich erst einmal eine Wand, die das Regal samt Büchern auch tragen kann. 

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen