Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller



1. Eigentlich habe ich  habe ich ganz schön Respekt vor den großen Veränderungen in diesem Jahr.
2. Ich trage Armbänder(auf einem steht Smile) an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend werde ich so richtig kreativ.
4.  Manchmal muss man den ersten Schritt wagen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hatte viele Höhen und Tiefen.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du über das Verhalten der Jugendlichen nicht mehr lachen kannst. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme gucken, morgen habe ich Pancakes(Frühstück), Friseur und Starkbucks(und shoppen) geplant und Sonntag möchte ich einen Bekannten besuchen und Pizza essen!

Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google