Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller


1.  Jetzt gibt es sogar eine Krankengymnastikpraxis speziell nur für Hunde in meiner Nähe ...
2.  Noch lebende Tiere  könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Sommer.
4.  Selbst manch ein Politiker ist auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt selbstgewürztes besser, als der ganze Tüten- oder Fertigkram.
6.  Die Wettervorhersagen sind nicht zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Buch lesen, morgen habe ich Schwimmbad(oder einfach nur daheim baden) und online shoppen geplant und Sonntag möchte ich wie letzten Sonntag grillen!

Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google